ANFRAGE

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz sowie die dazugehörige Erklärung gelesen und willige der Nutzung der eingegeben Daten ein.


Wir setzen unterschiedliche Sensoren zur 3D Erfassung von Objekten ein. Vom Strukturlichtscanner für Kleinteile ab wenigen Zentimetern Größe bis zu terrestrischen Laserscannern zu Erfassung von großen bis sehr großen Objekten werden unterschiedliche Sensoren eingesetzt. Zur hochwertigen photogrammetrischen Aufnahme in Farbe für Texturen und Objektoberflächen werden verschiedene Kamerasysteme verwendet.

Firma
Name / Vorname *
eMail *

Objektart (Anlage, Bauwerk, Maschine, Schiff, Skulptur, etc.) - bitte angeben

Aufnahmestandort

Dimension - Länge, Breite, Höhe, Volumen, Gesamtfläche - bitte angeben

Ergebnisse
2D CAD Pläne
3D CAD Modell
3D Oberflächenmodell (Vermaschung)
Bestandsmodell für BIM
Orthofoto
Bildpläne

Weitere Informationen und Anmerkungen

Ich willige der Verarbeitung der Daten ein und habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Einverstanden *
Ja

Spamschutz *
Sendebestätigung:
Ich möchte eine Kopie der E-Mail erhalten
 
(*) Pflichtfeld